XEBEC | SHOWROOM | PRODUCTS | WEB-APPLICATIONS | SOFTWARE-ENGINEERING | VIRTUAL-WORLDS

Showroom








www.mactrade.de

Hier wurde bei einem der grössten Mailorder Häusern Deutschlands eine Applikation zur Bestellung der Waren im Internet entwickelt. Über das System, kann der Kunde ONLINE sehen ob die Ware verfügbar ist, da dieses an ein Warenwirtschafts- System gekoppelt ist.
www.easyoptic.de

Easy Optik ist der 1. Internet Optik Discount in Deutschland. In dieser Shop Lösung ist es für den Kunden möglich, individuelle Parameter zu den einzelnen Produkten selber zu bestimmen. z.B. kann er die Stärke seiner Kontaktlinsen eingeben und ist nicht auf Vorgaben fixiert.
www.eb-5.com

Das EB-5 Projekt erklärt Unternehmern welche Möglichkeiten sie haben eine Greencard für die USA zu bekommen.

Das Projekt wird von erfahrenen Anwälten aus den USA geleitet

www.eborn.de

Eborn ist ein Portal für Internetrecht, das von xebec und Nellson Mullins Riley & Scoborugh LLP. betrieben wird. Es dient als Plattform für rechtliche Informationen und enthält einen äußerst grossen Linkkatalog sowie neue Gesetzestexte.
www.damwild-goetzfried.de

Damwild Götzfried bietet Informationen rund um das Thema Damwildzucht und Verkauf von Damwild Produkten


ArchiveGuard

Ein Dokumentenerfassungssystem für Akten, die in nicht digitaler Form vorliegen, und eine auf Verschlüsselungsverfahren und Zugriffrechte gestützte Zugangs- und Administrationssoftware zu schaffen war unsere Aufgabe. Das Ergebnis: ArchiveGuard, eine Komplettlösung, die alle Aufgaben übernimmt. Vom Scannen der Dokumente über beliebige Dokumentenscanner, Texterkennung, Aufbau eines Lexicons und eines Stichwortverzeichnisses bis hin zur einfachen Handhabung der Zugriffsrechte einzelner Benutzer oder Benutzergruppen auf bestimmte Dokumente - Der ArchiveGuard bietet Ihnen all diese Mïglichkeiten und erlaubt sogar die Recherche im Archiv von beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig.
www.opfer-gegen-gewalt.de

Dem Verein "Opfer gegen Gewalt e.V., München" sponserte xebec einen Website-Relaunch. Für uns war es eine Ehre die Internet- Präsenz für Opfer gegen Gewalt erstellen zu dürfen. So hatten wir die Möglichkeit auch einen kleinen Teil für den Verein beizutragen.
Finanz-Portal

Diese 3D Community entstand für eine schweizer Finanzdienstleistungsgruppe. Ein virtueller Berater gibt Besuchern Auskunft über Anlagemöglichkeiten.
Internet-Cafe

Für die Jahreshauptversammlung von RWE / Powerline enstand diese Virtuelle Welt. Durch viele Interaktionen werden die Möglichkeiten der Powerline-Technologie aufgeführt. Das abgebildete Internet-Cafe ist ein Teilbereich, der den Remotezugang demonstriertt.
Vorplatz eines Finanzdiensteisters

Hier wurde der ein Vorplatz virtuell begehbar gemacht. Die Besucher bekommen, anders als auf einem Foto, einen räumlichen Eindruck der Szenerie.
3D-Community

Durch Anbindung an unser Chat-System entsteht eine 3D-Community, in welcher sich die Avatare gegenseitig sehen und ihre Unterhaltung mit Gesten untermalen können. Dieses Projekt befindet sich noch in Entwicklung. Aus diesem Grunde sehen Sie hier ausschließlich Einzelbilder.
www.elektro-wierzba.de



Impressum & Datenschutz